Archiv

Am 6. September 2006 ging Marco mit Schicksal und Herausforderung online

Von Herbst 2006 bis Herbst 2008 betrieb Marco eine einfache HTML-Seite in die er seine Texte aus der vorherigen Zeit eingepflegt hatte, zusammen mit neuen Texten. Nach einem Hackerangriff gab es dann für einige Monate nur eine Behelfsseite mit einem sehr einfachen blau-grünen Design. Anfang 2009 wurde SuH danach dann runderneuert mit einem professionell von einer Firma erstellten Design und TYPO3 als Backend. Dieses Design hat uns bis 2021 begleitet und 2011 den Wechsel zum Team miterlebt.

Seit September 2021 zeigt sich SuH nun in einem ganz neuen modernen Gewand und wurde komplett überarbeitet. Damit führen wir nun dieses neue Archiv ein: Hauptsächlich besteht es aus der konservierten alten SuH-Seite mit all ihren Inhalten. Sollte es irgendwann noch anderes zu archivieren geben, werden wir das ebenfalls hier tun. Bis dahin geht es einfach hinter diesem Link weiter zur archivierten alten SuH-Seite:

archiv.suh-ev.de

Viel Freude beim Schmökern!