Unsere Arbeit wird durch freiwillige Spenden finanziert. Da sind zum einen die laufenden Kosten für Server- und Domainmiete, die sich auf etwa 40 € pro Monat belaufen. Dann möchten wir Geld für besondere Veranstaltungen ansparen, z.B. für Schulungen oder die Teilnahme an Konferenzen. Und es kann auch vorkommen, dass uns größere Kosten entstehen. Um diese gezielt zu finanzieren, planen wir mehr oder weniger regelmäßige Spendenaktionen, um Geld für bestimmte Zwecke zu sammeln, zum Beispiel um den Betrieb unserer Plattformen für das kommende Jahr zu sichern, Material für die Bildungsarbeit anzuschaffen oder Rechtsberatung einzuholen.
Das Konto existiert jetzt: mailbox@suh-ev.de. Unter diesem Link können Spenden in Form von einmaligen oder monatlichen Überweisungen getätigt werden. Allerdings zieht PayPal, wie bei anderen Überweisungen auch, eine kleine Gebühr ab! (Ab Februar 2022 beträgt diese 2,49 % des Spendenbetrags + 0,35 €)
Zur Anonymität beim Spenden siehe unsere Standards. Wie in den Beratungsgesprächen werden wir alle Daten, die wir erhalten, vertraulich behandeln.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns: mailbox@suh-ev.de.