Marco

Texte vom Gründer von SuH

Marcos Ehrenkodex für Pädophile

03.04.2010 12:00 (11 Jahre her)

Ursprünglich veröffentlicht am 30.05.2009 ist Marcos „Ehrenkodex für Pädophile“ zu einem festen Betsnadteil von SuH geworden. Unser Team steht heite nicht mehr hinter allen Formulierungen von damals, aber das soll uns nicht abhalten zu würdigen was schon so lange unsere Seite ziert und immer wieder auch bei unserer Leserschaft ausdrücklich Anklang findet. Immer wieder bekommen wir etwa auch heute noch Dankes-E-Mails ausdrücklich für diesen Ehrenkodex.
(Unsere aktuellen Sichtweisen und Gedanken können Sie den aktuelleren Abschnitten dieser Webseite entnehmen)

weiter lesen

Zwei Pädophile im Schachverein

01.01.2006 12:00 (16 Jahre her)

Marco, der Gründer von Schicksal und Herausforderung, erzählt in diesem ergreifenden Bericht von seinen Erfahrungen mit einer fragwürdigen Gruppentherapie bis hin zum unfreiwilligen Outing vor dem Schachverein.

weiter lesen

Erfahrung mit SSRI

01.01.2006 12:00 (16 Jahre her)

Marcos Bericht von 2006 über seine Erfahrungen mit einer Medikation mit SSRIs als Antidepressivum die aber als Nebenwirkung auch triebdämpfend wirken.

Erfahrungen mit SSRI

Auch ich habe früher einmal Erfahrungen mit einem triebdämpfenden Medikament gemacht, das ich allerdings nicht wegen meiner...

weiter lesen

15 Grundsätze

01.01.2004 00:00 (18 Jahre her)

Die hier veröffentlichen Grundsätze stammen von Marco, dem Gründer von Schicksal und Herausforderung. Er hat sie im Jahr 2004 niedergeschrieben, kurz nachdem ihm seine pädophile Ausrichtung bewusst wurde. Wir lassen sie hier im unveränderten Wortlaut stehen, denn sie sind ein authentisches und sehr persönliches Zeugnis von Marcos ganz eigenem Weg. Marcos 15 Grundsätze fassen die Grundphilosophie zusammen, an der sich Schicksal und Herausforderung bis heute orientiert – und auch in Zukunft immer orientieren wird.

weiter lesen