Spenden

Unsere Arbeit finanziert sich aus freiwilligen Spenden. Da sind einmal die laufenden Kosten für Server- und Domainmiete, die monatlich etwa 35€ ausmachen. Dann möchten wir Gelder für spezielle Anlässe, etwa für Fortbildungen oder die Teilnahme an Tagungen sparen. Und es kann auch vorkommen, dass mal größere Kosten auf uns zukommen. Um das gezielt zu finanzieren planen wir mehr oder minder regelmäßig Spendenaktionen durchzuführen um für bestimmte Zwecke zu sammeln, etwa um den Betrieb unserer Plattformen für das kommende Jahr zu sichern, um Arbeitsmittel für die Bildungsarbeit anzuschaffen oder rechtlichen Rat einzuholen.

Aktuelle Spendenaktion erfolgreich abgeschlossen

Vielen Dank für die zahlreichen Spenden, die uns erreicht haben. Wir konnten unsere Betriebskosten für ein weiteres Jahr decken.

Wo kann ich spenden?

Wie kann ich spenden?

Zur Anonymität beim Spenden siehe unsere Standards. Wie in den Beratungen gehen wir mit jeglichen Daten, die wir erhalten, vertraulich um.
Haben Sie sonst Fragen oder Vorschläge, treten Sie gern per E-Mail mit uns in Kontakt: mailbox@suh-ev.de.

______________________
 

🌟 Erste Spendenaktion wurde erfolgreich finanziert

Anfang 2022 sammelten wir im Rahmen einer besonderen Spendenaktion Gelder, um die laufenden Betriebskosten für das laufende Jahr zu decken. Das Spendenziel von 420€ konnte erreicht werden, dafür vielen vielen herzlichen Dank an alle Spender*innen! Unserem Team nimmt das eine große Sorge vom Herzen, nämlich ob die laufenden Kosten auch aus den laufenden Spendeneinnahme getragen werden können. Nochmals vielen Dank!